Mittwoch, 30. November 2016

Online Handarbeits-Adventskalender 2016

Es gibt auch im Jahr 2016 gibt es wieder viele tolle Online-Adventskalender rund um das Thema "Selbermachen / Handarbeiten" und da euch im letzen Jahr meine Liste so gefallen hat, habe ich mich wieder an eine neue gesetzt :D 


bei Handarbeitsseiten:



von Bloggern:





Es gibt sicher noch ganz viele weitere tolle Adventskalender, die ich noch nicht gefunden habe.

Wenn ihr noch welche gefunden habt könnt ihr den Link bei der jeweiligen Linkliste einfügen.

PS: Sobald ich noch passende Adventskalender finde erweitere ich die Liste auch selbst 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!