Samstag, 31. Dezember 2016

bye bye 2016


2016 du warst ein Jahr das nicht immer gut zu mir war... es gab viele Hochs und Tiefs wie bei fast jedem von euch auch.... 

Ich habe vieles neues ausprobiert wie z.B. Livestreams bei Twitch... Das Projekt hat leider sehr stockend angefangen. Wer zugeschaut hat weis das ich einige Tonprobleme hatte und mir noch immer die 2. Cam fehlt. Somit hat man immer nur meine Hände beim Häkeln gesehen und nicht mich.
Aber daran möchte ich arbeiten und das Projekt "Häkeln mit Nephi" bei Twitch nächstes Jahr weiter führen! 
Wer mich dort besuchen möchte ... HIER findet ihr meine Seite. 😉


Es ist hier auf meinem Blog in diesem Jahr sehr ruhig gewesen... das hatte viele Private Gründe, aber ihr habt mir gezeigt wie sehr euch mein Blog gefällt und habt mir so ansporn gegeben weiter zu machen.
Ein neuen Projekt auf dem Blog ist die Amigurumi-Love Linkparty ... Es ist etwas ruhig gestartet und hat aufgrund des Adventskalender im Dezember pausiert. Aber im Januar geht es wieder weiter damit und ich bin schon sehr gespannt was ihr so tolles verlinkt! 


 Mein Vorhaben, in diesem Jahr das Kleingewerbe anzumelden hat aufgrund von privatem leider nicht geklappt... aber es ist nicht auf Eis gelegt! Ich bin auch noch fleißig dabei neue Anleitungen für euch zu entwerfen. Ich überlege auch schon euch einige dauerhaft kostenfrei zur Verfügung zu stellen.


Auch bei meinem Facebook und Instagram Acc ist es dieses Jahr ruhiger geworden... Ich habe nicht mehr so oft etwas gepostet, aber wenn dann war es immer gut überlegt.

Dadurch hat sich dort doch einiges getan... mal ein paar Zahlen für euch

(zum vergrößern anklicken)


Dieses Jahr habe ich auch oft für andere Probegehäkelt... eines von den Projekten die viel zeit kosteten, ich nicht direkt darüber berichten durfte (daher auch die stille), aber mir das immer riesigen Spaß gemacht hat. Ich werde das auf jeden Fall 2017 weiter führen! 😊
Die meisten meiner Probehäkelein sieht man nur auf meine Instagram-Acc. Aber wenn ihr möchtet werde ich im nächsten Jahr mal einen Beitrag mit allen Probehäkelein 2016 schreiben!??


Dieser kleine Jahresrückblick sprudelte grade ganz spontan aus mir raus... Ja ist sitze Silvester in an meinem PC.. zum feiern ist mir und meinem Freund nicht zu mute. Aber wir werden gleich noch etwas Zweisamkeit genießen und das Jahr ruhig ausklingen lassen.

Ich danke euch von ganzen Herzen für eure treue dieses Jahr und freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch 😘

Und nun euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍸

PS: Bitte verzeiht mir Schreibfehler die beim spontanen Tippen entstanden sind 😊

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nephi!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 🍀🎉🍾🐷

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!