Mittwoch, 7. Dezember 2016

Gewinnerverkündung Türchen 4

Hallo ihr lieben,

es ist zwar heute schon etwas spät, aber der Tag noch nicht vorbei 😉 daher kommt nun die Auslosung des Gewinners vom 4. Türchen des Häkel-Adventskalenders.

Zur Gewinnen gab es eine Anleitung nach Wunsch:
Nephi-Handmade Schweinchen gehäkeltNephi-Handmade Schildkröte gehäkelt
Schweinchen oder Cassie die Schildkröte.


Um den Gewinner zu ermitteln habe ich wieder von Superanton das "Gewinnspiel Auslosung Tool" verwendet.

und Gewonnen hat:


KARIN GERLINDE


Du hast nun ca. 48h zeit sich per Kontaktformular oder über Facebook bei mir zu melden.


Schick mir deine Mailadresse und nochmal deine Wunschanleitung... falls es nicht beim Schweinchen bleibt. 🐖


An alle die diesmal kein glück hatten... seit nicht traurig, 
es gibt bald wieder einen Adventssonntag 😊



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nephi,
    juhu ich hab' gewonnen....ich bedanke mich ganz ♥lich für die Verlosung und freu mich schon auf die Anleitung.
    Ein Mail mit meiner Adresse ist unterwegs (achtung, sie kommt von ...aue@yahoo.de)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!