Montag, 19. Dezember 2016

GewinnerverkĂŒndung 4. Advent

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich noch schnell ans auslosen gemacht... damit der Dino sich evtl. schon morgen auf dem Weg macht 😊
Um den Gewinner zu ermitteln habe ich wieder von Superanton das "Gewinnspiel Auslosung Tool" verwendet. 

und Gewonnen hat diesmal:



GOLDPFOTE


Du hast nun ca. 48h zeit sich per Kontaktformular , Facebook oder Instagram bei mir zu melden.


Schick mir deine Postadresse damit der Dino bald bei dir ist.


An alle die diesmal kein GlĂŒck hatten... seit nicht traurig, 
es gibt zwar keinen Adventssonntag mehr . . . aber noch den 24.12. 😊
Da lasse ich dann auch etwas mehr zeit zum Teilnehmen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich ĂŒber jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!