Mittwoch, 14. Dezember 2016

Gewinnerverkündung Türchen 11

Hallo ihr lieben,

Diesmal kommt die Auslosung etwas früher als beim letzten mal :)


Zur Gewinnen gab es eine Anleitung nach Wunsch:



Nephifant oder Esel Juno


Um den Gewinner zu ermitteln habe ich wieder von Superanton das "Gewinnspiel Auslosung Tool" verwendet. Leider waren es diesmal nur sehr wenige Teilnehmer . . . was ich etwas schade finde, aber naja vielleicht hatten nicht so viele Zeit zum mit machen.

und Gewonnen hat diesmal:


SILVIA STURM


Du hast nun ca. 48h zeit sich per Kontaktformular oder über Facebook bei mir zu melden.


Schick mir deine Mailadresse und nochmal deine Wunschanleitung... falls es nicht beim Nephifant bleibt. 🐘


An alle die diesmal kein Glück hatten... seit nicht traurig, 
es gibt bald wieder einen Adventssonntag 😊
und da gibt es dann keine Anleitung . . . sondern mal was zum Anfassen... mehr verrate ich noch nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!