Mittwoch, 28. Dezember 2016

GewinnerverkĂŒndung - Weihnachtsverlosung

Nun ist es so weit, ich lose den Gewinner des Tollis aus 😃


Um den Gewinner zu ermitteln habe ich wieder von Superanton das "Gewinnspiel Auslosung Tool" verwendet. 

und Gewonnen hat diesmal:


HUMMEL (kleine.maulwurf)



Du hast nun ca. 72h zeit sich per Kontaktformular , Facebook oder Instagram bei mir zu melden.


Schick mir deine Postadresse damit der Trolli bald bei dir ist.


An alle die diesmal kein GlĂŒck hatten... seit nicht traurig,

Es gibt nÀchstes Jahr sicher wieder ein paar Verlosungen auf meinem Blog



PS: Genießt die letzen Tage des Jahres und Rutscht gut ins nĂ€chste rein 😉

Kommentare:

  1. Hallo Nephi!
    Ich wĂŒnsche Dir auch einen guten Rutsch đŸŸđŸŽ‰ und viel GlĂŒck im neuen Jahr 🍀🍀🍀 LG, ANNETTE
    PS: Bei mir lagen z.B. 2 HĂ€kel-BĂŒcher und ein Gutschein fĂŒr den Wollladen unterm Weihnachtsbaum 😆😉

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen GlĂŒckwunsch der Gewinnerin und dir, liebe Nephi wĂŒnsche ich ein gutes Jahr 2017. Es gab viele Geschenke, denn ich hatte am 2. Weihnachtstag auch noch Geburtstag.
    LG elke

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, danke!!
    Ich gewinn sonst nie 😍😍😍

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich ĂŒber jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!