Samstag, 10. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #10

Häkel-Adventskalender #10

Ich musste schon etwas lachen als ich diese Anleitung gesehen habe. Es ist mal eine echt witzige Idee und mal was ganz anderes. 

Also wenn ihr noch ein ausgefallenes gehäkeltes Geschenk sucht, wie wärs damit:

Quelle: katia.com



Wenn ihr dort unter dem Bild auf "dieses Modell KOSTENLOS als PDF herunterladen" klickt, könnt ihr die PDF-Anleitung auf eurem PC speichern.

Aber Achtung, laut der Info soll diese Anleitung etwas schwerer sein... mit 3 von 4 Sternen.


Also wenn einer von euch diese Ausprobiert, dann unbedingt in der Häkel-Adventskalender Linkparty verlinken . . . ich bin echt gespannt wie der bei euch aussieht.


1 Kommentar:

  1. Der ist ja wirklich ganz süß ;-))) Danke für Deine Mühe, liebe Nephi, mit so vielen tollen Häkelanleitungen Deinen Adventskalender zu füllen.

    Liebe Grüße
    und einen schönen 3. Advent wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!