Sonntag, 11. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #11

Häkel-Adventskalender #11

Heute könnt ihr das 11. Türchen des Häkel-Adventskalender öffnen und es gibt wie beim letzen Sonntag eine Verlosung meiner eigenen Häkelanleitungen.

Unter allen die meinem Blog per G+, GFC oder Bloglovin folgen und ein Kommentar unter diesem Beitrag schreiben verlose ich 1x eine meiner Anleitungen.


Diesmal könnt ihr wählen zwischen meinem Nephifant und dem Esel Juno:



▸Bis Dienstag 13.12.2016 - 12:00 Uhr könnt ihr teilnehmen ◂

Die Anleitungen gibt es übrigens noch nicht käuflich zu erwerben, also kleine Raritäten von mir 😊



Das Kleingedruckte:

*Der Gewinner wird am Mittwoch 14.12.2016 auf meinem Blog veröffentlicht und hat dann ca. 48h zeit sich per Kontaktformular oder über Facebook bei mir zu melden.
*Teilnahme nur ab 18 Jahren möglich. 
*Der Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme bereit, im Falle eines Gewinnes, namentlich auf meiner Seite bekannt gegeben zu werden.
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*Der Gewinn kann nicht in Bar ausbezahlt werden.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr die Teilnahmebedingungen automatisch an.



Ich wünsche euch allen viel Glück und noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo Nephi!
    Wieder eine schöne Idee in Deinem Adventskalender!
    Die sind ja beide süß. Das Eselchen Juno gefällt mir ein bisschen besser 😊💖😍
    Lg Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nephi. Wünsche Dir einen schönen 3. Advent. Der Nephifant gefällt mir sehr gut. Lg. Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Nephifant. Vielleicht hab ich ja Glück, wenn man morgen schon Geburtstag hab.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter würde beim Esel Juno... Sie liebt Stofftiere über alles..

    Viele Grüsse
    yvi2510

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!