Montag, 12. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #12

Häkel-Adventskalender #12

So langsam werden die Weihnachtsbäume gekauft, aufgestellt und bunt geschmückt. Daher möchte in den nächsten Tagen mit Baumschmuck erfreuen. 

Als erstes hängen die meisten Kugeln an ihren Baum und passend dazu habe ich auf wolllandschaft.de eine schöne Anleitung gefunden.

Quelle: wolllandschaft.de


Da ich relativ viel gehäkelten Baumschmuck gefunden habe werde ich gleich mehrere Anleitungen an einem Tag verlinken 😊


In meiner Familie werden auch kleine Glocken an den Baum gehangen und bei schautmal.de fand ich diese niedlichen Glocken. 

Quelle: schautmal.de

Durch ihre kleinen Augen schaut die sooo niedlich . . . davon muss ich unbedingt auch noch welche häkeln 😍



Wie gefallen euch die 2 Anleitungen? Welche mein persönlicher Favorit heute ist könnt ihr euch sicher denken 😉



Nun wünsche ich euch viel Freude beim nachhäkeln.


und freue mich schon eure fertigen Werke in der Linkparty zu sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!