Dienstag, 13. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #13

Häkel-Adventskalender #13

Diese Woche geht es um den Weihnachtsbaum und somit gibt es auch heute wieder Baumschmuck zum häkeln.

Als erstes zeige ich euch 2 schöne Anleitungen von DROPS Garnstudio:

       

Zum einen ein kleiner Kranz und als 2. einen kleinen niedlichen Schneemann.

[ Einfach auf jeweilige Bild klicken um zur Anleitung zu kommen ]



Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte welche Anleitungen ins heutige Türchen kommen, habe ich noch eine 3. ausgewählt.



Diese kleinen Lebkuchenhäuschen-Anhänger sind von ursulamarkgraf.com und ich finde das alle 3 Thematisch super zusammen passen.



Sie eigenen sich nicht nur als Baumschmuck sondern auch wunderbar als Geschenkanhänger.


Wofür würdet ihr sie nutzen?



Ich wünsche euch viel Freude beim nachhäkeln 

Häkel-Adventskalender Linkparty

und freue mich schon eure fertigen Werke in der Linkparty zu sehen.


Kommentare:

  1. Schöner Schmuck gestern und heute, nicht nur für den Baum.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für's Verlinken meiner Anleitung für die kleinen Lebkuchenhausanhänger. :-) Freut mich, dass sie gefallen! <3

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!