Freitag, 16. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #16

Häkel-Adventskalender #16
Es gab bereits einen im Adventskalender, aber dieser hier ist etwas kleiner und passt noch ganz gut mit dazu. 
Quelle: kostenlose-haekelanleitungen-bei.blogspot.de

Den kleinen fand ich auf dem Blog in dem es noch einige andere Anleitungen gibt. 



Dieser Blog wird zwar nicht mehr so aktiv betrieben . . . hat aber dafür einige schone Anleitung.

Vielleicht macht sie auch nur eine Pause . . . hatte ich ja dieses Jahr auch schon und nun bin ich wieder sehr aktiv 😊




Ich wünsche euch viel Freude beim nachhäkeln 

Häkel-Adventskalender Linkparty

und freue mich schon eure fertigen Werke in der Linkparty zu sehen.


Kommentare:

  1. Der kleine Schneemann ist auch ganz niedlich.
    Einen schönen 4. Advent.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nephi, wenn es keinen Schnee zum Schneemann-Bauen gibt, müssen wir uns halt einen Häkeln :-). Danke für den Anleitungstext-Link. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gemütliches 4. Adventswochenende. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!