Samstag, 17. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #17

Nur noch eine Woche bis Heiligabend und eigentlich sollten schon alle Geschenke für die kleinen gekauft sein. Oder kauft ihr in den letzen Tagen?

Für das heutige Türchen gibt es eine kleine Weihnachtsmann-Anleitung.

Quelle: amilovesgurumi

Da er so klein ist kann man ihn noch recht schnell häkeln und somit noch eine schöne Kleinigkeit zum verschenken oder zum dekorieren.



Ich wünsche euch viel Freude beim nachhäkeln 

Häkel-Adventskalender Linkparty

und freue mich schon eure fertigen Werke in der Linkparty zu sehen.


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen schönen Adventskalender, der mich jeden Tag aufs Neue erfreut !

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!