Sonntag, 18. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #18 - Verlosung

Heute könnt ihr das 18. Türchen des Häkel-Adventskalender öffnen und es gibt wie beim letzen Sonntag eine Verlosung . . . aber diesmal keine Anleitung, sondern ein fertiges Tierchen das ich mir selbst ausgedacht habe.


Dino sucht noch ein neues Zuhause, bei wem von euch darf er einziehen??


Hinterlasse ein liebes Kommentar in dem auch eine Namensidee für Dino ist!
 Denn er hat noch keinen Namen. . .


▸Bis Montag 19.12.2016 - 12:00 Uhr könnt ihr teilnehmen ◂


Das Kleingedruckte:

*Der Gewinner wird am Montag 19.12.2016 auf meinem Blog veröffentlicht und hat dann ca. 48h zeit sich per Kontaktformular oder über Facebook bei mir zu melden.
*Teilnahme nur ab 18 Jahren möglich. 
*Der Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme bereit, im Falle eines Gewinnes, namentlich auf meiner Seite bekannt gegeben zu werden.
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*Der Gewinn kann nicht in Bar ausbezahlt werden.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr die Teilnahmebedingungen automatisch an.


Ich wünsche euch allen viel Glück und noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Meine spontane Idee für einen Namen war Knuffel.
    Ich finde den Dino so niedlich und würde ihn gerne für meine Tochter gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Detlef Dino :)
    Mein Sohn steht zurZeit voll auf Dinos, er würde sich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auch riesig freuen! Ich schlage den Namen Manni vor. :)

    AntwortenLöschen
  4. Snuu wäre als Name doch auch nicht schlecht... der kleine Sohn von meiner lieben Kollegin würde sich sehr über den kleinen freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände Nelly schön, durch das rosa ist es eindeutig ein Mädchen.

    Viele Grüsse
    yvi2510

    AntwortenLöschen
  6. Donino würde sich bei mir zu einem Enkelkind ins Bettchen kuscheln und ihm beim Einschlafen helfen.

    AntwortenLöschen
  7. Wir würden den süßen Dino Jolinchen nennen und Zuhause wäre er bei meinem Sohn

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein wie süß liebe Nephi!
    Ich würde die kleine Dinoline Finja nennen und sie würde einen Ehrenplatz bekommen. Mega süß!

    Liebe Grüße,
    Goldpfote

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich würde den Dino in ein Kinderhospiz geben.
    Mein Vorschlag Dinophi, ich finde, dass klingt wie Dinofee...
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine Dino könnte auch weiblich sein. Wie wäre es mit "Nessi"?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Nephi,
    der ist aber auch goldig und mein Vorschlag wäre Jago!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallö!
    Mein Vorschlag wäre: Rudi
    Ich spring doch auch gleich ins Körbchen.
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte mit "Fauchi" dabei sein und hoffe, das süße Kerlchen für meine beiden Kinder zu gewinnen. :-)

    Christiane aka kleiner.maulwurf auf instagram

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ich finde, der süße Dino sieht wie ein Toni aus :-)
    Lg Katharina Z..

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!