Montag, 19. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #19

Häkel-Adventskalender #19
An diesem Adventskalender merkt man wie gerne ich Amiguruimis mag und heute habe ich für euch diesen kleinen Pinguin mit seiner großen Mütze.

Quelle: blog.kreativbuehne.de

Eigentlich wollte ich euch heute nur eine Anleitung zeigen aber da diese Pinguine soooo niedlich sind gibt es die als extra dazu. Die Anleitung ist allerdings aus Englisch und daher etwas schwieriger.

Quelle: stephiskoestlichkeiten.blogspot.de

HIER gehts zur Anleitung in Englisch

als kleine Hilfe gibt es HIER eine Häkelabkürzungen-Übersetzung.


Edit: Von Sandra habe ich grade den Link zu deutschen Anleitung bekommen 😊

HIER gehts zur Anleitung in Deutsch


Welche Pinguin-Anleitungen gefällt euch besser?


Ich wünsche euch viel Freude beim nachhäkeln 

Häkel-Adventskalender Linkparty

und freue mich schon eure fertigen Werke in der Linkparty zu sehen.


Kommentare:

  1. Hallo Nephi!

    Weil du meinst, die englische Anleitung der Weihnachtspinguine sei etwas schwieriger - es gibt die auch auf deutsch:

    http://stephiskoestlichkeiten.blogspot.co.at/2015/10/weihnachts-pinguine.html

    Die hab ich mir nämlich schon mal gespeichert, weil sie wirklich ganz zuckersüß sind <3

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, danke für den Tipp... ich schreibe den Link gleich mal dazu :)
      LG Nephi

      Löschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!