Freitag, 2. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #2

Häkel-Adventskalender #2
Zur Weihnachtszeit darf er nicht fehlen, denn er hilft mit seiner roten Nase den richtigen Weg zu finden. Jetzt weiß sicher jeder um welches weihnachtliche Tierchen es heute geht. 😊

Es gibt viele Anleitungen zu Rudi dem Renntier, aber ich habe mich für den Tobi von Stephi entschieden. 

Häkelanleitung Rudolf das Renntier
Quelle: stephiskoestlichkeiten.blogspot.de

Leider habe ich ihn noch nicht gehäkelt, aber er  steht auf meiner ToDo-Liste! 



Ich werde übrigens keine Anleitungen von crazypatterns in den Adventskalender stellen, auch wenn es da viele schöne freie Anleitungen gibt. Aber ich denke das viele die Seite kennen und somit auch die dort vorhandenen Anleitungen. Falls nicht, dann lest ihr jetzt hier meinen Tipp und schaut dort mal vorbei 😉



Ich wünsche euch nun viel Freude mit Tobi und freue mich jetzt schon einige von euren fertigen Werken in der Linkparty zu sehen. Grade weil jede Anleitung unterschiedlich umgewandelt wird 😊 



Kommentare:

  1. Der süße Kerl sitzt bei mir schon seit letztem Jahr hier bei mir :)
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, kannst ihn ja mal zeigen :) bin doch neugierig ;)
      LG Nephi

      Löschen
  2. Ich hab ihn auch letztes Jahr gehäkelt und der ist TOTAAAAL süß!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber niedlich. Ich habe ja auch schon ein Rentier gehäkelt, aber ein anderes Modell.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nephi,
    Du hast wieder so eine schöne Anleitung ausgesucht, hach, wann soll ich das denn alles nachhäkeln *lach* ...der Tobi von Stephi ist aber auch goldig.

    Dir ein schönes 2. Adventswochenende
    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Traudi, das mit dem nachhäkeln ist bei mir auch so ein Problem... ich würde gern viel mehr häkeln... bloß die Zeit fehlt.

      LG Nephi

      Löschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!