Dienstag, 20. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #20

Häkel-Adventskalender #20
Na zählt ihr schon die Tage 😋

Einen kleinen Weihnachtsmann hatten wir schon, aber heute gibt es einen großen . . . aber es ist was besonderes. Denn in seinem innersten steckt ein Maxi-Ü-Ei das man befüllen kann . . . perfekt für süße Kleinigkeiten. 

Amigurumi Weihnachtsmann häkeln
Quelle: fannysbuntewelt.blogspot.de


Ich finde die Idee super!
Es ist zwar nicht mehr viel zeit, aber wenn ihr euch beeilt bekommt ihr den Weihnachtsmann noch rechtzeitig fertig.

Wie gefällt euch die Idee mit dem Ü-Ei?


Ich wünsche euch viel Freude beim nachhäkeln 

Häkel-Adventskalender Linkparty

und freue mich schon eure fertigen Werke in der Linkparty zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!