Mittwoch, 21. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #21

Häkel-Adventskalender #21
Letze Woche hatten wird das Thema Weihnachtsbaum schon reichlich, aber diese Anleitung möchte ich euch nicht vorenthalten. 

Diesen tollen Bäume habe ich letzes Jahr geschenkt bekommen und auch dieses Jahr schmückt er die Wohnung.
Weihnachtsbaum häkelanleitung


2 hübsche Baumanleitungen habe ich gefunden . . . ich kann aber nicht genau sagen ob die eine wirklich die von meinem Baum ist. Sieht aber sehr ähnlich aus.

Weihnachtsbaum häkeln
Quelle: www.wollplatz.de


Quelle: www.ravelry.com



Welche Häkel-Anleitung gefällt euch denn besser?


Ich wünsche euch viel Freude beim nachhäkeln 

Häkel-Adventskalender Linkparty

und freue mich schon eure fertigen Werke in der Linkparty zu sehen.

Kommentare:

  1. Ich wohne im Land der Weihnachtsbäume, aber gehäkelt habe ich noch keinen. Sie sehen alle gut aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird's mal zeit einen zu häkeln *grins* ;)

      Löschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!