Donnerstag, 22. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #22

Häkel-Adventskalender #22
Last Minute Geschenkt für die Nachbarn oder Mitbringsel für die Feier gesucht?

Heute gibt diesen Flaschenüberzieher:

Quelle: redheart.de

Wenn man ihn in anderen Farben häkelt eignet er sich auch für ein Partygeschenk an Silvester.

Noch ein Sekt oder Flasche Wein dazu und fertig 😃 Natürlich können es auch nicht Alkoholische Flaschen sein 😉


Ich wünsche euch viel Freude beim nachhäkeln 

Häkel-Adventskalender Linkparty

und freue mich schon eure fertigen Werke in der Linkparty zu sehen.

Kommentare:

  1. Viel zu schade zum Verschenken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elke,
      ja es ist nicht immer leicht sich von manchen Häkelarbeiten zu trennen...
      LG Nephi

      Löschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!