Freitag, 23. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #23

Häkel-Adventskalender #23
Da morgen schon Weihnachten ist gibt es heute keine weihnachtliche, sondern eine winterliche Häkelanleitung.

Quelle: haeklfee.blogspot.de


Diese hübsche Amigurumi-Schneeflocke eignet sich bestimmt auch sehr gut um darin eine Spieluhr zu platzieren oder was meint ihr?

Das ist übrigens die letzte Anleitung in diesem Kalender... morgen erwartet euch etwas anderes . . . seit gespannt 😊


Ich wünsche euch viel Freude beim nachhäkeln 

Häkel-Adventskalender Linkparty

und freue mich schon eure fertigen Werke in der Linkparty zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!