Samstag, 24. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #24 - Weihnachtsverlosung

Heute gibt es für euch das letzte Türchen des Adventskalenders und dafür habe ich mir wieder was besonderes ausgedacht.

Ich werde wieder etwas verlosen, allerdings diesmal nicht eines meiner eigenen Tierchen sondern diesen süßen Trolli.


Ich durfte ihn für littletumblefriends probehäkeln und die Anleitung ins Deutsche übersetzen 😊


Mit Haar ist er ca 37cm hoch und von Ohr zu Ohr ca. 18cm breit also richtig schön groß zum liebhaben.

Damit er bei mir nicht einsam wird verlose ich ihn (den fertigen Trolli) unter allen Kommentaren (unter diesem Beitrag). Kleine Zusatz: schreibt mir doch was der Weihnachtsmann euch dieses Jahr gebracht hat.


Dazu habt ihr diesmal reichlich Zeit, denn die Verlosung geht bis nach Weihnachten.

▸also bis Dienstag 27.12.2016 - 23:59 Uhr könnt ihr teilnehmen ◂


Das Kleingedruckte:

*Der Gewinner wird am Mittwoch 28.12.2016 auf meinem Blog veröffentlicht und hat dann ca. 72h zeit sich per Kontaktformular oder über Facebook bei mir zu melden.
*Teilnahme nur ab 18 Jahren möglich. 
*Der Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme bereit, im Falle eines Gewinnes, namentlich auf meiner Seite bekannt gegeben zu werden.
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*Der Gewinn kann nicht in Bar ausbezahlt werden.
*Anonyme Kommentare ohne Namensangabe werden ausgeschlossen

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr die Teilnahmebedingungen automatisch an.


Ich wünsche euch allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit mit eurer Familie. 🎁🎅🎄

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nephi!
    Der ist Dir ja mal wieder super gelungen! 😊
    Auf diesem Weg möchte ich mich für Deinen tollen Adventskalender bedanken. Es hat mir viel Freude gemacht täglich das "Türchen zu öffnen.😄
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest 🎄
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh Nephie, ist der süüüüüüß, ich habe diese Trolle früher mal gesammelt, bis auf einen sind aber leider alle bei diversen Umzügen usw verloren gegangen :( Eine tolle Reise in die Vergangenheit, so ein hübsches Exemplar gehäkelt zu sehen.... Der Weihnachtsmann hat mir übrigens vorgestern schon ein Weihnachtsgeschenk gebracht(falls das zählt) Ich habe eine (meine erste) Schwiegertochter bekommen. Sollte das nicht zählen, werde ich natürlich morgen das, was wirklich unter dem Baum lag, nachreichen ;) Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Susi

    AntwortenLöschen
  3. OHhhh der ist ganz bezaubernd, ich kann es dir leider noch nicht sagen, ist heute Abend so weit. Aber von meinen Kids bekomm ich ein selbst gemachtes Buch.
    Frohe Weihnachten

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe nephi, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest :-) lieben Dank für diesen tollen Adventskalender und den Troll finde ich super süß <3 den würde ich gerne nach häkeln. Ich hüpfe mal in den lostopf und drücke die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe elnath, ich verlose nur den fertigen Trolli und nicht die Anleitung ;)
      LG Nephi

      Löschen
    2. Liebe nephi, sorry da hab ich mich wohl verlesen. Über den Troll würde ich mich sehr freuen :-) Lg

      Löschen
  5. Jöggeli au, der ist aber so was von trollig süss! Ganz liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und schöne besinnliche Feiertage
    Gruß Beatrix

    AntwortenLöschen
  7. Der Troll ist aber auch sooo niedlich, wirklich super gelungen. Mal schauen, was es denn als Geschenk gibt. Ich wünsche dir ein frohes Fest und ganz viel Geschenke.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Troll wäre genau das richtige für meine Tochter. Sie hat uns im Sommer das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht was es gibt auf der Welt. Sie hat uns einen ENKEL geschenkt und wir sind ganz stolz auf die beiden. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Wir brauchen den ganz dringend, um unser verkotztes Weihnachten schnell zu vergessen. Alle krank. Waaaah.
    So können voltigierpferd und tiptoi sachen gar nicht genossen werden

    Es grüßt der kleine.maulwurf von insta

    AntwortenLöschen
  10. Oh, putzig...
    für mich gabs heute ein Navi, weil ich immer so orientierungslos bin;)
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender,
    liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Ich wollte mich mal bei dir rechtherzlich bedanken für den schönen Advendskalender!
    Für mich war dieses Jahr nicht die Vorfreude auf Weihnachten da, denn mein Papa ist plötzlich und unverhofft gestorben, doch durch das jeden Tag Törchen aufmachen und die tollen Anleitungen, hatte ich keine Zeit mehr ans trauern zu denken!

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches 2017

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Uuuiii. Den will ich.
    Ich hab ein Parfüm bekommen, einen Gutschein, ein Radio und noch ganz viel anderen Kram. LG

    AntwortenLöschen
  13. Nachtrag: zusätzlich zur Schwiegertochter habe ich eine ganz tolle neue Oilily-Tasche bekommen ;)

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!