Samstag, 3. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #3

Häkel-Adventskalender #3
In Amerika gibt es diese Tradition, Socken an den Kamin zu hängen,  . . . zu mindest sieht man das in vielen Weihnachtsfilmen. Ich finde das ganz hübsch und daher gibt es heute einen Weihnachtsstrumpf im 3. Türchen des Häkel-Adventskalenders.

Weihnachtsstrumpf gehäkelt
Quelle: redheart.de

Gefunden habe ich diesen bei redheart.de.
dort klickt ihr einfach unter dem Bild auf "Druckbare Anleitung Herunterladen"


Wie findet ihr diese Tradition und wo würdet ihr solche Weihnachtssocken hin hängen?


Ich wünsche euch nun viel Freude beim nachhäkeln 


und freue mich schon eure fertigen Werke in der Linkparty zu sehen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich mag das Amerikanische nicht so. Ich mag lieber Engel, Tannengrün mit Anhängern, Glocken, Weihnachtsmänner.....
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Solch einen "Weihnachtsstrumpf" kann man zu Nikolaus auch als "Stiefel" verwenden oder als Deko am Kamin könnt ich ihn mir auch vorstellen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!