Sonntag, 4. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #4

Häkel-Adventskalender #4

Heute könnt ihr das 4. Türchen des Häkel-Adventskalender öffnen und da heute der 2. Adventssonntag ist gibt es heute mal keine freie Anleitung aus dem www, sondern eine kleine Verlosung für euch 😊

Heute verlose ich unter allen die meinem Blog per G+, GFC oder Bloglovin folgen und ein Kommentar unter diesem Beitrag schreiben 1x eine meiner Anleitungen.


Ihr könnt wählen zwischen meinem Schweinchen und der Schildkröte Cassie:


Nephi-Handmade Schweinchen gehäkeltNephi-Handmade Schildkröte gehäkelt

▸Bis Dienstag 06.12.2016 - 12:00 Uhr könnt ihr teilnehmen ◂

Die Anleitungen gibt es übrigens noch nicht käuflich zu erwerben, also kleine Raritäten von mir 😊



Das Kleingedruckte:

*Der Gewinner wird am Mittwoch 07.12.2016 auf meinem Blog veröffentlicht und hat dann ca. 48h zeit sich per Kontaktformular oder über Facebook bei mir zu melden.
*Teilnahme nur ab 18 Jahren möglich. 
*Der Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme bereit, im Falle eines Gewinnes, namentlich auf meiner Seite bekannt gegeben zu werden.
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*Der Gewinn kann nicht in Bar ausbezahlt werden.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr die Teilnahmebedingungen automatisch an.



Ich wünsche euch allen viel Glück und noch einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Gesehen und schockverliebt in das �� ��. Würde mich über die Anleitung für das süße Schweinchen freuen ��

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über das Schweinchen freuen. ❤
    So niedlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sind ja beide total süß. Aber das Schweinchen hat sofort mein Herz geklaut. Wie niedlich. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr über die Schweinchenanleitung freun. Dir wünsche ich einen schönen 2.Advent. Lg Martina Bajer

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr über die schweinchenaleitung freun so niedlich

    AntwortenLöschen
  6. Die Anleitung für die Schildkröte würde mir gefallen :)
    Einen schönen 2ten Advent wünsche ich <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,
    das ist aber eine schöne Überraschung....Falls Fortuna mir hold ist, würde ich mich sehr über die Anleitung für das Schweinchen freuen.
    Hab' noch einen schönen 2. Advent
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine schöne Adventsüberraschung!
    Ich würde mich über die süße Schildkröte freuen.
    Wünsche allen eine schöne Adventszeit!
    Lg, Annette

    AntwortenLöschen
  9. o wie schön,liebe Nephi, im 4. Türchen gibt es eine Überraschung, ich finde das kleine Schweinderl sehr entzückend ;-)))

    Dir einen feinen Adventssonntagabend
    und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Die Anleitung für die Schildkröte würde mir gefallen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nephi,ich finde dasSchweinchen suess.
    Einen schönen 2.Advent wünscht Eveline Kraus aus Franken

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooh, das Schweinchen!!!! Ich hab vor einer Weile nach einer tollen Anleitung gesucht, um meinem Patenkind ein Schweinchen zu häkeln (er kommt vom Bauernhof und liebt die Schweinchen ) das wäre gen8das richtige für ihn und dann sogar noch bis Weihnachten machbar! Toooooll! Allen anderen aber auch alles Gute und Toi Toi Toi
    Wünscht
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde beide super!!! Habe so etwas aber noch nie gehäkelt 😊 Bevorzuge daher lieber eins deiner fertigen Objekte 😇
    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender!!!

    AntwortenLöschen
  14. Nina Agstner
    Das finde ich richtig toll!! Ich würde mich auf jeden Fall für das Schweinchen entscheiden :) ich liiiiiebe Schweinchen ;)
    GLG, Nina

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!