Montag, 5. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #5

Häkel-Adventskalender #5
Für heute habe ich mal etwas das euch in der Kalten Jahreszeit wärmt oder ihr euch an Weihnachten verkleiden könnt 😋

Quelle: redheart.de


Die sieht so witzig aus . . . da musste sie einfach mit in den Kalender. 😊 Den Bart kann man auch weg lassen oder man befestigt ihn nur mit Knöpfen an der Mütze.

Na mal sehen ob sie einer von euch häkeln mag . . .


Ich wünsche auf jeden Fall viel Freude dabei

Häkel-Adventskalender Linkparty

und freue mich schon das fertige Werke in der Linkparty zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Das ist lustig, den Bart zu häkeln, drauf wäre ich nie gekommen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!