Dienstag, 6. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #6

Häkel-Adventskalender #6

Heute zum Nikolaus möchte ich euch nicht nur eine Anleitung zeigen, sondern gleich mehrere wunderschöne Weihnachtliche Anleitungen von Kathrin und ihrer Seite Zhaya Design. 

Sie schreibt viele tolle Anleitungen und stellt diese frei zur Verfügung. Anfangs hat sie das nur über Facebook gemacht, doch als die Anleitungen immer größer wurden hat sie nach einer anderen Möglichkeit gesucht und hat so ihre Webseite erstellt.

Diese 6 schönen Anleitungen gibt es in der Kategorie "Weihnachten/Winter"




Bildquelle: Zhaya Design





Ihre erste Anleitung war das "Stummelchen" welches ich auch schon mal gehäkelt habe:

Stummelchen gehäkelt

Wenn man ihm eine Weihnachtsmütze aufsetzt wäre es auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk oder Deko.


Schaut euch einfach mal ein wenig bei ihr um, denn es gibt noch viele weitere schöne Anleitungen zu entdecken. Wenn ihr eine häkelt dürft ihr diese natürlich gerne in meiner Linkparty verlinken.


Ich hoffe das heutige Türchen gefällt euch 😊 

Was gab es denn für euch heute im noch so im Nikolausstiefel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!