Donnerstag, 8. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #8

Häkel-Adventskalender #8

"In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei" ♫🎝♬


. . . dieses Lied musste ich Heute einfach mal trällern 😊, denn in der Anleitung die ich Heute raus gesucht habe, geht es um ein Lebkuchenmännchen.

Quelle: fannysbuntewelt.blogspot.de


Da es ganz aus Wolle ist, müsst ihr keine angst vor Kalorien haben und könnt nach Herzenslust zugreifen . . . ähh häkeln 😋



Ich wünsche euch viel Freude beim nachhäkeln 


und freue mich schon eure fertigen Werke in der Linkparty zu sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Nephi,
    ...in der Weihnachtsbäckerei....geht mir jetzt nicht mehr aus dem Ohr!
    Bis Du Dir sicher, das das Lebkuchenmännlein ganz o h n e Kalorien ist? Das sieht so goldig aus und steht auf der To do-Liste...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!