Freitag, 9. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #9

Häkel-Adventskalender #9

Heute gibt es mal etwas kleineres, das auch schnell zu häkeln ist.

Quelle: schautmal.de


Diese süße Girlande aus kleinen Handschuhen ist auch nach Weihnachten noch eine tolle Deko fürs Kinderzimmer oder für Winterliche Fenster.


Übrigens gibt es noch viele weitere schöne Anleitungen von Maire auf schautmal.de 



Ich wünsche euch viel Freude beim nachhäkeln 

Häkel-Adventskalender Linkparty

und freue mich schon eure fertigen Werke in der Linkparty zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Oh, das passt gut fürs Babyzimmer. Mal schauen, ob ich es noch schaffe.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!