Donnerstag, 22. Dezember 2016

Häkeln für den guten Zweck

Ich treffe mich jeden Monat mit ein paar lieben Mädels zum gemeinsamen häkeln und immer im Dezember werden Mützen für den guten Zweck gehäkelt. 


Ich häkel meist schon immer etwas vor und so sind zu diesen 8 noch 5 weitere Mützen dazu gekommen . . . die ich leider nicht fotografiert habe.

JUJA - Die kleine Häkelmaus hat alle gesammelt und spendet sie an die Krebshilfe.


Wenn ihr Tipps habt wo wir nächstes Jahr hin spenden können, dann ab damit in die Kommentare ↧

Habt ihr dieses Jahr auch was für den guten Zweck gehäkelt?

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe

1 Kommentar:

  1. Vielleicht könntet ihr ein paar Trostteddys häkeln. Der Verein ist auf meinem Blog und sammelt die Teddys für Krankenhäuser, Kinderheime usw..
    Die Teddys sollen kleine Kinder trösten, die verletzt oder krank stationär aufgenommmen werden müssen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!