Freitag, 30. Dezember 2016

WA-Weihnachtswichteln

Auch dieses Jahr habe wir in unserer Whats-App Häkelgruppe ein Weihnachtswichteln veranstaltet.

Dafür habe ich ein schönes Tuch nach Anleitung von Gruselbunt gehäkelt:

(Engelsflügel klein)

Ich liebe die Tücher von ihr und hoffe das es auch bei meiner Wichtelparnerin gefällt.


Bekommen habe ich natürlich auch etwas:


Einen richtig schönen Loop mit Farbverlauf ↦ weiß - hellblau - rosa

Endlich mal einen Häkelloop der mir richtig gut gefällt und den ich auch trage 😊


Vielen lieben Dank für dieses tolle Weihnachtswichteln 😘


Habt ihr euch mit Freunden auch bewichtelt und wenn ja was habt ihr verschenkt und bekommen?

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!