Samstag, 29. Oktober 2016

kleiner Zombie

Passend zu Halloween habe ich mir einen Zombie ausgedacht und gehäkelt :D
crochet Zombie

Der kleine kann sich nur noch kriechend voran bewegen... wie das halt so bei einigen Zombies ist *lach*

Zombie gehäkelt für HalloweenZombie gehäkelt für HalloweenZombie gehäkelt für Halloween


Aber irgendwie ist er nicht wirklich gruselig, sondern ehr total süß <3

Die Anleitung muss ich demnächst noch auf den PC übertragen, so lange schmückt der kleine nur die Wohnung und jetzt auch meinen Blog ;)


Wie gefällt er euch und wie dekoriert ihr eure Wohnung zu Halloween?

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe , Nerd 'n' Geek Love

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Püppi Bibi

Eigentlich wollte ich schon lange über die Püppi schreiben, aber ich komme jetzt erst dazu. Für die Tochter eines Freundes habe ich eine Bibi Blocksberg gehäkelt. 

Die Anleitung ist von handmade-by-ulku

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu häkeln - die Anleitung ist auch gut zu verstehen. Nur beim Oberteil/Kleidchen habe ich eine andere verwendet, da ich nicht Stricken kann. (von xxx)


Ich habe mich sonst nie an Puppen gewagt, aber da mir diese so gut gelungen ist werde ich sicher nochmal eine häkeln ☺️

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe

Montag, 24. Oktober 2016

[TT] Schlüsselanhänger Schnecke & Schildi

Ich habe mal wieder eine Anfrage bei Tauschticket (TT) bekommen.

Diesmal durfte ich 2 Schlüsselanhänger häkeln :)


Eine kleine Schildkröte nach Anleitung von crochet-oes



und eine Rollschnecke die ich selbst entworfen habe. 
Natürlich habe ich wieder mit geschrieben ;)


Beide sind in Wunschfarben gehäkelt und machen sich heute auf den Weg zu ihrem neuen Besitzer :D


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe, Montagsfreuden

PS: Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :D

Sonntag, 23. Oktober 2016

Amigurumi-Love Linkparty #6

Amigurumi-Love Linkparty #3

Es ist gar nicht so einfach eine gewisse Regelmäßigkeit in den Blog zu bekommen... vor allem wenn Privat einiges passiert was einem jegliche zeit raubt.  Im Moment ist es aber wieder etwas ruhiger... so das ich mir schon die ganze Woche vorgenommen habe die Linkparty wieder weiter zu führen. Durch ein Kommentar habe ich mich nun heute daran gesetzt :)



Die meist geklickten Links beim letzen mal waren:


#1 Anna Folk Doll von lalkacrochetka
#2 So eine Schweinerei von salesas-world
#3 Leseratte von annette-strickt
#4 Volk(b)är von frau-tschi-tschi


Vielen Dank an alle die bei der letzen Runde dabei waren :-* 




Nun geht es mit der 6. Runde los:
Wie immer dürft hier eure selbst gehäkelten Amigurumis zeigen. Egal ob nach eigener Anleitung oder nach anderen gehäkelt. Es dürfen auch gerne ältere Beitrage verlinkt werden.


- verwendet beim eintragen nur den Link zum Beitrag und nicht vom gesamten Blog
- verlinkt die Linkparty mit Backlink im Beitrag
- keine Verlosungen/(versteckte) Werbeposts/Links zu eigenen Webshops/Ebookvorstellungen/Probenähen verlinken)
- unpassende Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Banner in eurem Blog einbaut:



Ich wünsche euch viel Spaß beim verlinken!