Mittwoch, 1. MĂ€rz 2017

Amigurumi-Love Linkparty #03/2017

Amigurumi-Love Linkparty

Das war doch wieder eine gemĂŒtliche Runde im Januar 😊 WĂŒrde mich freue euch im nĂ€chsten Monat wieder zu sehen und vielleicht noch ein paar mehr Leute. Macht doch mal etwas Werbung 😉


Die meist geklickten Links beim letzen mal waren:

#1 GlĂŒcksschweinchen von handgemachtmitherz
#2 Orange Elephant von wildmoths
#3 grĂŒne Leseratte von made by karingerlinde
#4 Caperucita von conhiloslanasybotones


Vielen Dank an alle die bei der letzen Runde dabei waren :-* 


Nun geht es mit der 3. Runde im Jahr 2017 los:
Wie immer dĂŒrft hier eure selbst gehĂ€kelten Amigurumis zeigen. Egal ob nach eigener Anleitung oder nach anderen gehĂ€kelt. 


- verwendet beim eintragen nur den Link zum Beitrag und nicht vom gesamten Blog
- verlinkt die Linkparty mit Backlink im Beitrag oder in eurer Sidebar
- keine Verlosungen/(versteckte) Werbeposts/Links zu eigenen Webshops verlinken)
- unpassende BeitrĂ€ge werden ohne RĂŒcksprache gelöscht


Bitte baut das Banner in eurem Blog ein, um so die Linkparty bekannter zu machen oder verlinkt sie in eurem Beitrag/Sidebar:



Ich wĂŒnsche euch nun viel Spaß beim verlinken!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich ĂŒber jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!