Samstag, 11. März 2017

Endlich habe ich sie :D

Ich verfolge schon seit Ewigkeiten die liebe LaCritza mit ihren süßen Grinsetierchen und ihr Welpe hat mir immer am besten gefallen. Leider habe ich die Anleitung, damals als sie noch unlimitiert verkauft wurde, nicht geholt. . . 
Bei ihrem Verkaufstags im Februar hatte ich endlich Glück und konnte eine Anleitung ergattern.

Als sie bei mir ankam habe ich direkt los gehäkelt und dieser süße Welpe ist daraus entstanden 😍


Das zusammennähen war wieder gar nicht so einfach, aber ich glaube das ich dem Original sehr nahe gekommen bin.


Kennt ihr Lacritza und wenn ja welches ist euer Lieblingstierchen?

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys 

1 Kommentar:

  1. Hej Nephi,
    der sieht ja wirklich total knuffig aus! gefällt mir! Ganz LG aus Dänemark und schönen Sonntag, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!