Dienstag, 7. März 2017

Kaffeelust einer Schildkröte

Vor ner Weile habe ich bei Instagram eine Anleitung zu einer kleinen Schildkröte gefunden, die ich dann auch direkt häkel musste.

Nach dem sie fertig war folgte sie mir überall hin und wollte sogar was von meinem Kaffee ab haben 😄
kleine Schildkröte häkeln, crochet turtle

Eigentlich sollten laut Anleitung die Augen anders gehäkelt werden, aber mir gefiel das nicht so ganz und daher ist sie nun so geworden.


Die Anleitung gibt es bei PICA PAU


Wie gefällt euch die Kleine?

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys (z.B. creadienstagHoT)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nephi,
    die kleine Schildkröte ist ja soooooooo goldig; bin total begeistert!
    Gib' nur obacht, dass sie Dir Deinen Kaffee nicht ganz austrinkt......
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Und dass sie Kaffee mag, macht sie noch sympathischer.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hej Nephi, deine schildi ist ja wirklich zuckersüss :0)ne richtige krankenschwester-schildi: bei dem kaffeekonsum! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nephi,
    sehr süss die kleine.
    Wir könnte sie mit meiner männlichen Schildi
    verkuppeln! Hat mir ein Kollege geschenkt.
    hihihi.
    Viele Grüße
    Jesse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nephi,
    deine Schildkröte schaut total süß aus! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  6. Die ist total süß geworden! Und danke für den Link zu Pica Pau, da gibts ja sooo viele tolle Anleitungen :-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!