Freitag, 3. März 2017

Karnevalsmützen

Wir gehen jedes ja mit Freunden zum Karnevalsumzug in unserer Stadt und dieses Jahr haben wir und wieder etwas lustiges einfallen lassen. 

Letztes Jahr gab es umhäkelte Haarreifen mit Ohren dran und dieses Jahr habe ich Tiermützen gehäkelt. 😄


Eine Fuchsmütze für mich und eine Bärenmütze für meinen Freund:


Ja er wollte sie so haben und ich meine auch. 😄 
(Beide sind ganz ohne Anleitung entstanden.)


Sie sind echt super angekommen und zusätzlich hielten sie auch die Ohren warm.😊


Wie gefallen euch die Mützen und hättet ihr sie auch getragen?

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Kommentare:

  1. Die sind klasse, klar würde ich sowas auch tragen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Hej nephi! Ne, wie süss! die sind ja toll geworden, mein favorit ist der fuchs :0) Hab ein Interview im Blog und es gibt was zu gewinnen...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    diese Mützen hätte ich auch getragen, sie sind toll.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützen sind sehr schön und erfüllen ihren Zweck.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!