Freitag, 21. April 2017

Ich liebe Frösche

Ja in meiner Wohnung gibt es schon einige Frösche... die meisten davon habe ich aber geschenkt bekommen 😊

Weil ich Frösche so gerne mag, habe ich einfach mal welche als Schlüsselanhänger gehäkelt.

Schlüsselanhänger Frösche gehäkelt

Mittlerweile habe ich auch alle schon vertauscht, bis auf den gelben, den möchte keiner so richtig.
Dann bleibt er einfach bei mir 😄


Wie gefallen euch die kleinen Frösche und welche Tiere hättet ihr gerne als Schlüsselanhänger?


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys z.B. LiebsteMaschen

Kommentare:

  1. Die sind aber süüüüüüß. Danke auch für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Frösche richtig niedlich. Sogar der gelbe hat was.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hej Nephi,
    die Frösche sind aber klasse gworden, sooo süss! auch der gelbe! ich mag schwarze schafe :0) als anhänger finde ich schildkröten und eulen süss...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nephi,
    ich finde deine Frösche sehr süss.
    Warum mag denn keiner den gelben? :(
    Schön, dass er bei dir wohnen darf!
    Liebe Grüße
    Jesse

    AntwortenLöschen
  5. Quak Quak Quak.
    Super süße Anhänger.
    Schönes Wochenende Nephi und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!