Sonntag, 11. Juni 2017

Amigurumi-Love-Linkparty #06/2017

Amigurumi-Love Linkparty

Schande auf mein Haupt...  ich habe ganz vergessen die neue Linkparty zu starten. Aber mit etwas Verspätung kommt sie dann heute endlich online 😊
Diesmal waren es ganz viele unterschiedliche Teilnehmer was mich richtig freut! Ich hoffe ihr seit auch im Juni wieder dabei...


Eure liebsten Links im Mai waren:


#1 Schmusetuch Bärchen von Häkelfieber
#2 Hexe von Frau Tschi Tschi
#3 Vogel von Häkelheldin
#4 Elefant von Jaylin


Vielen Dank an alle die bei der letzen Runde dabei waren 😘


Nun geht es mit der nächsten Runde im Jahr 2017 los:
Wie immer dürft hier eure selbst gehäkelten Amigurumis zeigen. Egal ob nach eigener Anleitung oder nach anderen gehäkelt. 


- verwendet beim eintragen nur den Link zum Beitrag und nicht vom gesamten Blog
- verlinkt die Linkparty mit Backlink im Beitrag oder in eurer Sidebar
- keine Verlosungen/(versteckte) Werbeposts/Links zu eigenen Webshops verlinken)
- unpassende Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht


Bitte baut das Banner in eurem Blog ein, um so die Linkparty bekannter zu machen oder verlinkt sie in eurem Beitrag/Sidebar:



Ich wünsche euch nun viel Spaß beim verlinken!





Kommentare:

  1. Hej Nephi,
    das ist so toll mit den gehäkelten Tierchen :0) hab grad ein einhorn entdeckt...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber, dass mein Bärchen-Schmusetuch letzten Monat so beliebt war! =) Gerne zeige ich auch wieder meine neuesten Amigurumis!

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu, ich bin ja mit aufs Siegertreppchen gekommen! :D So eine schöne Überraschung. Bin gerade eigentlich nur zufällig hier gelandet und sah plötzlich meine Vögelchen auf dem Foto. :D

    Es waren aber auch wirklich viele schöne Sachen von den Teilnehmern im Mai dabei! :) Oben steht übrigens März. ;)

    LG

    Naddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist man echt betriebsblind ^^ Danke dir für den Hinweis :)

      Löschen
    2. Gerne, kenne das selbst nur zu gut. :D

      Löschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!