Sonntag, 6. August 2017

Amigurumi-Love-Linkparty #08/2017

Amigurumi-Love Linkparty

Im Sommer häkeln alle immer etwas weniger... das merkt man auch in der Amigurumi Linkliste. . . denn es sind wieder wenige Teilnehmer.
Bei mir war es aber auch nicht anders, ich habe im Juli relativ wenig gehäkelt, aber dafür steht im August wieder einiges an. . . Ihr dürft schon gespannt sein 😉

Wie ist es denn bei euch? Häkelt ihr bei großer hitze weniger?


Eure liebsten Links im Juli waren:


#1 lalylala-modkit Sternzeichen Wassermann von haekelfieber-austria
#2 fritz the frog von kaddiskreativekiste
#3 Eselchen von jaylyns
#4 Apfel und die Schlange von madebykaringerlinde


Vielen Dank an alle die bei der letzen Runde dabei waren 😘


Nun geht es mit der nächsten Runde im Jahr 2017 los:
Wie immer dürft hier eure selbst gehäkelten Amigurumis zeigen. Egal ob nach eigener Anleitung oder nach anderen gehäkelt. 


- verwendet beim eintragen nur den Link zum Beitrag und nicht vom gesamten Blog
- verlinkt die Linkparty mit Backlink im Beitrag oder in eurer Sidebar
- keine Verlosungen/(versteckte) Werbeposts/Links zu eigenen Webshops verlinken)
- unpassende Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht


Bitte baut das Banner in eurem Blog ein, um so die Linkparty bekannter zu machen oder verlinkt sie in eurem Beitrag/Sidebar:



Ich wünsche euch nun viel Spaß beim verlinken!





Kommentare:

  1. Na da bin ich doch wieder mit von der Partie :-)
    Ich versteh dieses "Häkel-Sommerloch" nicht so recht - gut, viele sind vielleicht im Urlaub, aber ich häkle im Sommer nicht weniger wie in den anderen Jahreszeiten!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nephi,
    ich bin auch mal wieder mit dabei :)
    Ich häkel egal ob heiß oder kalt :)
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche.
    Fanny

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!