Samstag, 26. August 2017

kleine Anni

Das 3. Probehäkeln war für zim_zalou auch von Instagram. 

Diesmal durfte ich ein Püppchen häkeln. Da ich das noch nicht so oft gemacht habe, war es noch eine Herausforderung für mich. 


Ich habe bei den Farben etwas sommerlichere Wolle genommen. . . 
Anfangs war ich mir echt nicht sicher ob sie zusammen passen, aber das Ergebnis ist super geworden und es wird sicher nicht die letzte Puppe sein.



Die Haare gefallen mir besonders gut 😊 
Danke @zim_zalou das ich die Anleitung testen durfte!
verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys z.B. LiebsteMaschenauf den Nadeln

Kommentare:

  1. Hej Nephi,
    das Püppchen sieht wirklich toll aus, besonders die Haare sind einmalig :0) klasse geworden!ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nephi,
    wow, die Püppi sieht aber süß aus! Ist die ein Ebenbild von Dir, zwinker..... Für die "Frisuren" hast Du aber auch ein Händchen!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, mein Ebenbild ist sie überhaupt nicht... ehr fast schon das gegenteil... Ich trage selten leuchtendes, nie Kleider und hab keine braunen Haare ;D *grins*

      Löschen
  3. Das ist ein süßes Püppchen. Vielleicht habe ich auch bald etwas für deine Linkparty.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!