Donnerstag, 10. August 2017

Krokodil Fiete wurde getestet + Überraschung

Einige von euch wissen es wahrscheinlich schon... ich habe eine paar liebe Mädels die meine Anleitung testen bevor man sie über Verlosungen/Gewinnspiele bekommen kann.

So wurde als letzes meine Anleitung zum Krokodil Fiete getestet:




karins_masche, trueffi und Michigurumi habe sie getestet und es sind tolle varianten meines Krokos entstanden 😃




Zu diesem Anlass möchte ich eine kleines Gewinnspiel starten bei dem ich 3x eine PDF Häkelanleitung Krokodil Fiete verlose.


Was ihr dafür tun müsst?

Folgt meinem Blog per G+, GFC oder Bloglovin  und schreibt ein Kommentar unter diesem Beitrag, warum unbedingt ihr eine dieser Anleitungen gewinnen solltest.


▸Bis Donnerstag 17.08.2017 - 23:59 Uhr könnt ihr teilnehmen◂

Die Anleitungen gibt es übrigens nicht käuflich zu erwerben, also kleine Raritäten von mir 😊



Das Kleingedruckte:

*Der Gewinner wird am Freitag 18.08.2017 auf meinem Blog veröffentlicht und hat dann ca. 48h zeit sich per Kontaktformular, bei Instagram oder über Facebook bei mir zu melden.
*Teilnahme nur ab 18 Jahren möglich. 
*Der Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme bereit, im Falle eines Gewinnes, namentlich auf meiner Seite bekannt gegeben zu werden.
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*Der Gewinn kann nicht in Bar ausbezahlt werden.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr die Teilnahmebedingungen automatisch an.



Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀 und noch einen schönen Tag 🌞.

Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit, denn die Krokos finde ich so niedlich. Ich würde gern zwei für meine beiden Großnichten häkeln.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da freut ich mich aber. Hier zu Hause sind alle verrückt nach Fiete und es müsste endlich mal mindestens einer hier einziehen. Ich liebe dein kroko einfach !!!
    LG Franziska
    (franzia87 auf instagram)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kronos sind wirklich was Besonderes. Würde für eine Instaaufgabe eins häkeln. LG Undine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nephi,
    oooooooh was für eine super Idee von Dir und ich schrei' mal schnell
    ganz laut "haben will". Fiete und seine Verwandten sind ja so goldig
    und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn Fortuna mir hold ist und ich die Anleitung gewinnen würde......
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!