Dienstag, 8. August 2017

Rosenbeutel

Für eine liebe Arbeitskollegin habe ich im Juli einen Beutel gehäkelt.


Sie hat ihn sich in creme und brauntönen gewünscht und zusätzlich dekoriert mit Rosen.


 Zusätzlich habe ich bei diesem Projekt auch mal "gestrickt". . . naja eigentlich nur die Strickmühle genutzt um die Kordel zum zuziehen des Beutels zu stricken.

Ich glaube die Strickmühle werde ich öfters nutzen, denn grade für solche Beutel sieht das richtig toll aus 😃

Na was würdet ihr in den schicken Beutel packen? 
Meine Kollegin möchte ihn fürs Headset nutzen.


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys z.B. LiebsteMaschencreadienstagHoTauf den Nadeln

Kommentare:

  1. Ich hab auch eine Strickmühle und bin ganz begeistert, wie schnell und einfach das geht! =)
    Dein Beutel ist wunderschön geworden! Hab auch gerade erst etwas in Braun, Beige und Wollweiß gemacht, ein Körbchen, ebenfalls mit Rosen! =)) Da liegt wohl grade was in der Luft! *hihi*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Beutel ist sehr hübsch, besonders die Rose. Die Kordel mit der Strickmühle zu machen, finde ich eine gute Idee.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. bin zwar nicht so der Braun-Beige-Fan, aber das ist ja Geschmackssache
    der Beutel an sich ist hübsch

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nephi,
    der Rosenbeutel ist dir echt gelungen und schaut bezaubernd aus. Ich vermute da hat sich deine Arbeitskollegin sicherlich riesig gefreut.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nephi,
    wow ist der "Rosenbeutel" super; bin total begeistert!
    So eine "Strickmühle" bei uns heißt es "Strickliesel" habe ich auch
    noch in meinem Fundus und wenn mein kleines Nachbarsmädchen mich
    besucht tritt sie in Aktion.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful, classy drawstring bag! Wouldn't they make lovely gift bags? Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!