Donnerstag, 12. Oktober 2017

Nilpferdiges zum Geburtstag

Meine Mam stegt total auf Nilpferde und vor ein paar Jahren habe ich ihr schon mal ein gehäkeltes geschenkt. [blaues Nilpferd]
Aber da hieß es dann das es aussieht wie ein Esel . . . Ich habe lange gesucht um eine bessere Anleitung zu finden und dieses Jahr bin ich per Zufall auf die freie Anleitung von tarturumies gestoßen.


Meiner Mam hat es richtig gut gefallen und mir auch 😊


Was meint ihr? ist es dieses mal richtig nilpferdig geworden?

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys z.B. LiebsteMaschenauf den Nadeln

Kommentare:

  1. oh Nephi,
    das Nilpferd ist aber süß und es sieht wirklich wie eins aus; besonders lustig sind die zwei Hauer. Ich sag' mal, das ist Dir sehr, sehr gut gelungen!
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nephi,
      ich noch mal: ich habe mir Dein 1. blaues Nilpferd noch mal angesehen und finde, so unähnlich ist es dem "echten" Tier gar nicht. Es kommt doch immer auf die Betrachtungsweise an. So, das war jetzt meine Meinung dazu!
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
    2. Hallo Karin, du hast vollkommen recht, es kommt immer auf die Betrachtungsweise an :)
      So ist es auch mit den Hauen die du siehst ;) denn das sind seine Nasenlöcher :D
      LG Nephi

      Löschen
    3. So meine Liebe,
      ich kaufe mir jetzt soooooofort eine Brille; ich schmeiß mich weg...... gut dass Du mich "aufgeklärt" hast. Hätte mal vor lauter Begeisterung etwas genauer schauen bzw. mich mit der "Zoologie" befassen sollen, zwinker, zwinker...und nun sind alle Unklarheiten beseitigt.
      Ganz ♥liche Grüße
      Karin

      Löschen
  2. *gg* Stimmt, dein erstes Nilpferd schaut nicht so wirklich nach einem aus, dafür ist dir dieses jetzt umso besser gelungen! =)
    Die Anleitungen von Tarturumies hab ich auch schon gesehen und die sind alle recht schön, nicht wahr =)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!