Montag, 6. November 2017

Herbstlicher Loop

Ich glaube der Oktober war ein Monat in dem ich mal fast keine Amigurumis gehäkelt habe sondern vieles anderes, wie diesen Loop.


Ich hab ihn für den Geburtstag meiner Arbeitskollegin, ganz ohne Anleitung, gehäkelt.


Die Wolle habe ich vor Ewigkeiten mal gewonnen und lange nicht gewusst was ich daraus häkeln soll, aber für diesen Loop ist sie perfekt und es sind sogar noch ein paar Knäule übrig.

Hm. . . ich hätte vielleicht auch noch Stulpen daraus häkeln können. . . 

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys z.B. LiebsteMaschenauf den Nadeln

Kommentare:

  1. Der sieht ja richtig kuschelig aus, der Loop. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na deine Kollegin wird sich freuen - der Loop ist toll!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nephi,
    wow, der Loop sieht ja cool aus; die Wolle passt aber auch hervorragend.
    Schade, dass ich nicht Deine Kollegin bin, zwinker....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...oder eine dazupassende Haube! =)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sieht der Loop aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!