Dienstag, 13. Februar 2018

Blog News: Menü umgebaut

Letzte Nacht habe ich mal etwas an meinem Blog gebastelt, da mich das Menü schon länger ärgerte.


Ihr findet das Menü ab sofort am oberen Rand und auch wenn ihr runter scrollt seht ihr es immer.



Wenn ihr mit der Maus auf "Häkeln", "Linkpartys" oder "Verschiedenes" geht öffnet sich jeweils ein Untermenü



Am rechten Rand des Menüs findet ihr auch ein paar Schnellzugriffe für meine Social Media Seiten und eine Möglichkeit mir zu schreiben.


Ich werde das Menü in den nächsten Tagen noch etwas erweitern und ich hoffe euch gefallen die jetzigen Änderungen genauso wie mir. 😊

Die Anleitung dazu gab es bei Misses Cherry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!